Über

Lerne mich kennen ✸ LERNE MICH KENNEN ✸ LERNE MICH KENNEN ✸ LERNE MICH KENNEN ✸ LERNE MICH KENNEN ✸ LERNE MICH KENNEN ✸ 

Du verdienst eine Website, die dein wertvollstes Marketing-Tool wird und dir unendliches Wachstum beschert.

Hi, ich bin Alisha!

Meine Mission ist es, Selbständigen zu einer großartigen Website zu verhelfen, die frischen Wind in ihr Business bringt und dafür sorgt, genau von der richtigen Zielgruppe gefunden und gebucht zu werden.

Ich bin seit über vier Jahren selbständig - und weiß daher genau, wie stressig sich die Selbständigkeit anfühlen kann. Wie es sich anfühlt, online auffallen und Wunschkund*innen anziehen zu wollen - ohne sich dabei zu verbiegen und seine Werte aufgeben zu müssen. Sich wie ein winziges Sternchen am endlosen Internet-Himmel zu fühlen.

Aber soll ich dir ein kleines Webdesign-Geheimnis verraten?


Du hast das Potenzial, der hellste Stern am Himmel deiner Zielgruppe zu sein, wenn du...

eine strategische, smart aufgebaute Website hast, die genauso wunderschön und mutig ist wie du. Die deiner Zielgruppe sofort das Gefühl gibt, bei dir genau richtig zu sein. 

(also eine Website, die genau dafür erstellt wurde, dass du dich und deine Angebote einfacher und effektiver vermarkten kannst.)

Jahre Erfahrung in Webdesign & SEO

10

Kund*innen dabei geholfen, online sichtbar zu werden

40+

Top 10-Rankings bei Google generiert

5.000+

Iced Lattes dabei getrunken (geschätzt)

1.512

Hard Facts:

Ich bin hier, um dir mit strategischem Webdesign und SEO den Stress bei der Kundengewinnung zu nehmen.

Meine Werte

Menschlichkeit

Wir sind alle Menschen - mit Gedanken, Gefühlen, Ideen und Wünschen. Ein respektvoller, menschlicher Umgang miteinander ist einer meiner Grundwerte. Daher gehört für mich Kommunikation auf Augenhöhe, Empathie, achtsames Zuhören und gegenseitiges Verständnis.

Kreativität x Strategie

Bei mir bekommst du eine Website, die genauso ästhetisch wie strategisch ist. Denn nur wenn deine Website diese beiden Elemente vereint, gewinnst du ein Marketing-Tool, das dir zu einem konsistenten Einkommensfluss verhilft - indem du bei Google gefunden wirst, aus der Konkurrenz herausstichst und Selbstbewusstsein ausstrahlst. 

Freiheit

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Art und Weise, wie wir arbeiten (vor allem als Selbständige!) grundlegend ändern muss. Kein Stress, keine Sorgen, kein "Selbst und Ständig" mehr - sondern smarte Prozesse und Automationen, die uns mehr Freiheit schenken und unser Leben selbstbestimmt leben lassen.

Chiang Mai, Thailand

Ich habe seit Anfang 2023 keinen festen Wohnsitz mehr und reise seitdem mit meinem Freund durch die Welt. Unter der Sonne arbeiten und leben - das war schon immer mein Traum.

Hier bin ich aktuell:

01

Stier ♉

Mein Sternzeichen (das ich zu 100% erfülle):

02

Die geheime Geschichte von Donna Tartt

Ich lese wahnsinnig gerne - vor allem Krimis und Thriller. Wenn mich ein Buch catcht, bin ich auch gerne mal fast die ganze Nacht wach, weil ich wissen muss, wie es weitergeht.

Mein Lieblingsbuch of all time:

03

One of the Girls war übrigens ne 7/10

In the Dark

Wenn ich nicht lesen kann (weil ich z.B. Dusche, koche oder Arbeite) läuft zu 99% ein True Crime-Podcast bei mir im Hintergrund.

Der beste ist meiner Meinung nach:

04

Gegrillte Shrimps mit Pommes ♥

Gutes Essen ist ein wichtiger Teil meines Alltags (Told you, ich bin Stier!). Ich bin Pescetarierin, ernähre mich also vor allem von Gemüse, Tofu und Tempeh -

 was ich aber jeden Tag essen könnte ist:

05

Krafttraining, Stretching und cheesy Handyspiele

Wenn ich abschalten möchte findest du mich wahrscheinlich bei einer dieser Tätigkeiten:

06

auf Pinterest, auf Reisen, in Filmen und Musik

Ich finde Inspiration:

07

glücklich sein und glücklich machen :-)

Mein Sinn des Lebens:

08

SOME THINGS ABOUT ME:

Warum eigentlich Endless Summer?

Erinnerst du dich an dieses Gefühl, als du noch ein Kind warst und jede Minute des Sommers und dieses Gefühl der Freiheit so wahnsinnig genossen hast? Mit dem Fahrrad über dampfend heiße Straßen gecruist bist oder im Freibad viel zu salzige Pommes gegessen hast? Dir gewünscht hast, dass der Sommer niemals endet? 

Genau dieses Gefühl möchte ich dir mit meinen Angeboten schenken: Mehr Freiheit, mehr Glücklichsein, mehr schöne Momente, mehr Entspannung. Denn das ist das, was du mit einer Website, die gefunden wird und verkauft, erreichen kannst.

Portfolio ✸ PORTFOLIO ✸

Wirf einen Blick auf meine Arbeit & Stil:

©2024 Endless Summer Web Studio  |

 Impressum  

Datenschutz